logo
logo

Über mich

Ausbildung zur Textilmustergestalterin/ Gewebe bei der Firma Egeria in Tübingen Lustnau

Ausbildung zur Modedesignerin am Otto-Johanssen-Technikum Reutlingen mit Zusatz Fachrichtung Strick

Angestellt bei Bravour & Marc O´Polo Underwear

Weiterbildung zur Webdesignerin

Angestellt als Projektmanagement Assistentin bei K1010

Seit 2000 selbständige Designerin in den Bereichen Textildesign, Papeterie, Mode, Sport, Grafikdesign

Mein Herz schlägt für Kunst, Malerei, Fotografie und Illustration. Ich beobachte die Welt durch die Linse meiner Kamera und meine Leidenschaft ist schönes Design. Lebendig, verspielt und fröhlich sind perfekte Worte, um meinen Stil zu beschreiben.

Alle meine Arbeiten integrieren mehrere Medien und Techniken von der Fotografie bis zur abstrakten malerischen Textur, die ich am Computer spielerisch zusammenführe. Ob Zeichnung, Aquarell, Tusche, Linoldruck, Monotypie, Acrylmalerei oder Photoshop und Illustrator. Ich biete Ihnen ein breites Repertoire an Entwürfen und Techniken. 

Mit meinen Kunden pflege ich eine langjährige Zusammenarbeit, die sich über mehrere Kollektionen und Aufträge erstreckt. Denn auf eine harmonische und effiziente Zusammenarbeit lege ich großen Wert.